Interessiert?Jetzt Beratung und Probetraining vereinbaren.Tel. +41 61 544 47 14

Dein Ziel ist unser Ansporn.

Genau das macht unser Angebot so persönlich.

Bei Vitality Plus bieten wir dir ein perfekt auf dich zugeschnittenes Fitnessprogramm, das voll und ganz darauf ausgerichtet ist, dein persönliches Ziel zu erreichen. In einem ersten Training definieren wir bereits erste Etappenziele und legen gemeinsam fest, wie dein Trainingsplan aussieht. Modernste Technologien helfen uns dabei.


Rundum gut betreut durch deinen eigenen Personal Trainer.

Maximale Trainingserfolge mit kabellosem EMS.

Klassische Fitness auf dem neusten technischen Stand.

Gemeinsam stark werden mit OMNIA Functional-Training

Gezielt trainieren dank exakter Analyse mit BIA Körperzusammensetzung und Co.

Noch mehr Energie dank unserer Stoffwechselanalyse.

Schöner trainieren an einer einzigartigen Location.

Um Höchstleistungen zu erzielen, muss einfach alles stimmen. Deshalb verfügen wir natürlich über Top-Geräte und modernste Technologien. Aber du musst dich auch wohl fühlen, um das Beste aus dir heraus holen zu können. In unseren lichtdurchfluteten Trainingsräumen und grosszügigen Garderoben hast du genug Raum, um über dich selbst hinaus zu wachsen. In der Lounge kannst du dich nach dem Training erholen und dich mit deinem Trainer austauschen. Und nicht zuletzt geniesst du bei uns im 7. Stock eine atemberaubende Aussicht auf die Umgebung und den direkten Blick ins St. Jakob-Stadion. So macht Trainieren Freude.