Interessiert?Jetzt Beratung und Probetraining vereinbaren.Tel. +41 61 544 47 14

Dein Training mit unserer Unterstützung – Fitness im Vitality Plus.

Ein regelmässiges Fitness Training zahlt sich aus für dich und neben der Erreichung deines Ziels diverse gute Nebenwirkungen, die dein Leben automatisch verbessern. Du tust was Sinnvolles für deine Gesundheit, weil durch Ausdauertraining z.B. dein Herz und dein Kreislauf fit werden. Mit regelmässigem Fitness Training beugst du Krankheiten vor und bist leistungsfähiger im Alltag – im Beruf und in der Freizeit. Auch bei der Fettreduktion ist ein regelmässiges Training wichtig. Es strafft die Haut und unterstützt die Fettverbrennung. Bei Rückenbeschwerden kann ein gezieltes Training die Schmerzen linden oder sogar ganz verschwinden lassen – und spart dir den Weg zum Arzt.

Bei Vitality Plus trainierst du an den modernsten Geräten und kannst gezielt Trainingserfolge erreichen. Gerne arbeiten wir mit dir gemeinsam einen Trainingsplan aus.

Und natürlich kommtbei uns noch der Spassfaktor dazu – unser Team steht dir bei deinem Training jederzeit zur Seite. Und bestimmt lernst du hier auch bald Trainingskollegen und -kolleginnen kennen, mit denen das Training noch mehr Freude macht.