Interessiert?Jetzt Beratung und Probetraining vereinbaren.Tel. +41 61 544 47 14

Unser Ziel ist es, dass du deines erreichst.

Bei Vitality Plus erlebst du ein Fitness-Programm auf dem Niveau eines Personal Trainings inklusive Ernährungsberatung. Weil körperliches Wohlbefinden mehr ist als trainierte Muskeln legen wir auch einen grossen Schwerpunkt auf die Ernährung und den Stoffwechsel unserer Kunden.


Bei uns steht dir ein ganzes Team zur Seite, damit du deine Trainingsziele erreichst. Dafür sind wir mit den modernsten technischen Hilfsmitteln und Geräten ausgestattet – schliesslich wollen auch wir Höchstleistungen erbringen wenn es darum geht, dich bei deinem Training zu unterstützen. Gemeinsam erarbeiten wir ein realistisches Ziel, das wir dann auch wirklich erreichen – nur um uns dann wieder neue Ziele zu setzen.