Interessiert?Jetzt Beratung und Probetraining vereinbaren.Tel. +41 61 544 47 14

Ein ganzes Team für dein Personal Training.

Wir sind dein Personal Trainer. Gemeinsam geben wir alles, um deine Fitness zu verbessern.

Sandro 10772

Sandro Angioletti - Geschäftsinhaber und CEO

Für ihn ist die Ernährung der Schlüssel zu Wohlbefinden, Vitalität und damit auch für mehr Leistungsfähigkeit im Sport. Nach einer Ausbildung für die Stoffwechselanalyse bei Horisan und zum spezialisierten EMS-Personaltrainer setzt er sich heute für das ganzheitliche Wohlbefinden seiner Klienten ein. 2010 gründete er das Fitnesscenter Vitality Plus an der Gerbergasse. Er unterstützte seine Kunden beim Training mit seinem umfassenden Wissen mit EMS-Personaltraining, Ernährungscoaching und BIA-Körperfettmessung. Seit Mai 2017 ist er in den neuen Räumlichkeiten im St. Jakob-Turm anzutreffen. Er freut sich sehr, sein Angebot dort auf 400m2 weiter ausbauen und in Zukunft mit seinem Team noch mehr Menschen dabei helfen zu können, ihr körperliches Wohlbefinden massgeblich steigern zu können.



Deine Personal Trainer

Felix

Felix Zimmermann

Stellv. Geschäftsführer/Fitnessinstruktor/Personaltrainer

Felix setzt im Training auf eine möglichst hohe Muskelermüdung in kurzer Zeit um Deine Ziele schnell zu erreichen. Durch das Studium der Sportwissenschaften an der Universität Basel verfügt er über ein breites Wissen, welches er unter anderem beim sportartspezifischen Training erfolgreich einsetzt. Seit Felix mit 4 Jahren zum ersten Mal auf den Ski stand ist Sport ein essentieller Bestandteil seines Lebens und er beschäftigte sich bereits in seiner Kindheit und Jugend wettkampfmässig mit Ski alpin und Mountainbike. Nach 9 Jahren Karate und 2 Jahren Thaiboxen spielt Felix im Sommer gerne Beachvolleyball oder nutzt den Wind an schönen Stränden gelegentlich zum Kitesurfen. Zu Felix ' Stärken gehören neben seinem grossen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Sportarten, kreative und abwechslungsreiche Trainingsabläufe, sowie motiviert und begeistert er seine Mitmenschen während dem Training.

Felix Zimmermann

Stellv. Geschäftsführer / Fitnessinstruktor / Personaltrainer

Eva

Eva Gut

Fitnessinstruktorin/Personaltrainerin

„Kraft ist die Basis des Lebens. Wer Kraftvoll durchs Leben geht der fühlt sich sicher und selbstbewusst“. Seit nun bereits 10 Jahren betreut Eva ihre Kunden als Personal Trainer mit viel fachlichem Know How sowie mit viel Freude und Begeisterung am Sport. Durch ihr abwechslungsreiches und kundenorientiertes Training schafft sie es, optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Ihre Schwerpunkte liegen dabei vor allem im Rücken- und Koordinationstraining, sowie im Muskelaufbau und Körperfettsenkung.

Eva Gut

Fitnessinstruktorin / Personaltrainerin

Jessica

Jessica Hauswirth

Fitnessinstruktorin/Personaltrainerin

Jessica Hauswirth hat eine lange Beziehung zum Wintersport und Fitness. "Schon bevor sie richtig Laufen konnte stand Jessica auf den Skiern. So ist der Wintersport auch heute noch ihre grosse Leidenschaft. Sie ist aber nicht nur im Schnee zuhause sondern generell sehr polysportiv unterwegs. Schon früh begann sie sich für Fitness, gezieltes Krafttraining und ausgewogene Ernährung zu interessieren. Dies, ihre Kontaktfreudigkeit und ihr Flair mit Menschen zusammen zu arbeiten bewog sie dazu, neben dem Wirtschaftsstudium, die Fitnesstrainer Ausbildung bei der SAFS zu absolvieren. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören: Mit Freude und ihrer positiven Ausstrahlung versucht sie nun auch im neuen Studio die Kunden beim Erreichen ihrer persönlichen Fitnessziele zu unterstützen und zu motivieren."

Jessica Hauswirth

Fitnessinstruktorin / Personaltrainerin

Yannik

Yannik Hunkeler

Fitnessinstruktor/Personaltrainer

Yannik ist 21 Jahre alt. Der Sport war für Ihn schon immer ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben und seit 5 Jahren, darf er diesen Beruf als Fitnessinstruktor/Personal Trainer ausüben. Seit seiner Kindheit gehört der Fussball zu seiner grossen Leidenschaft. Ebenso zeigt er grosse Begeisterung für viele andere Sportarten, wie z.B. das Krafttraining. Zudem verbringt er die Freizeit mit seiner Familie und Freunden. Seine persönlichen Stärken sind: Leidenschaftliches Engagement mit Menschen und grosse Sorgfalt und Präzision mit den individuellen Trainingsabläufen. Sein Ziel im Beruf ist, den Kunden zu Ihren vorgenommenen Zielen zu begleiten und dabei mit Ihnen an ihre Grenzen zu stossen. „Er freut sich auf dich“

Yannik Hunkeler

Fitnessinstruktor / Personaltrainer