Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr | Samstag: 9.00 – 15.00 Uhr | Sonntag: geschlossen

Interessiert?Jetzt kostenlose Beratung und Probetraining vereinbaren.Tel. +41 61 544 47 14
vip-buchen-stoerer

Ein ganzes Team für dein Personal Training.

Wir sind dein Personal Trainer. Gemeinsam geben wir alles, um deine Fitness zu verbessern.

Sandro

Sandro Angioletti - Geschäftsinhaber und CEO

Selbst ein begeisterter Sportler, interessierte sich Sandro Angioletti seit jeher für die ihn untrennbaren Themen Leistungssport und gesunder, nutzbarer Ernährung.
mehr
Für ihn ist die Ernährung der Schlüssel zu Wohlbefinden, Vitalität und damit auch für mehr Leistungsfähigkeit im Sport. Nach einer Ausbildung für die Stoffwechselanalyse bei Horisan und zum spezialisierten EMS-Personaltrainer setzt er sich heute für das ganzheitliche Wohlbefinden seiner Klienten ein. 2010 gründete er das Fitnesscenter Vitality Plus an der Gerbergasse. Er unterstützte seine Kunden beim Training mit seinem umfassenden Wissen mit EMS-Personaltraining, Ernährungscoaching und BIA-Körperfettmessung. Seit Mai 2017 ist er in den neuen Räumlichkeiten im St. Jakob-Turm anzutreffen. Er freut sich sehr, sein Angebot dort auf 400m2 weiter ausbauen und in Zukunft mit seinem Team noch mehr Menschen dabei helfen zu können, ihr körperliches Wohlbefinden massgeblich steigern zu können.
T Shirt W

Vesna Godenzi

Fitnessinstruktorin/
Personaltrainerin

T Shirt W

Eva Gut

Fitnessinstruktorin/
Personaltrainerin

T Shirt W

Jessica Hauswirth

Fitnessinstruktorin/
Personaltrainerin

T Shirt M

Yannik Hunkeler

Fitnessinstruktor/
Personaltrainer

T Shirt M

Yannik Schmöller

Fitnessinstruktor/
Personaltrainer

T Shirt M

Felix Zimmermann

Stellv. Geschäftsführer/
Fitnessinstruktor/
Personaltrainer